BIOGRAFIE

Philipp Bender, ehemaliger klassischer Schlagersänger, hat sich erfolgreich ins Ballermann-Partyschlager-Genre eingefügt. Mit zahlreichen Platzierungen in den AirPlay Charts und einer beeindruckenden Performance in der Sat.1-Show „ALL TOGETHER NOW“, beweist er seine Stärke auf der Showbühne. Nun setzt er seinen Fokus auf Partyschlager, mit Hits wie "Ich glaub, ich war auf Malle" oder "Family Guy", immer bereit, seinem Publikum ausgelassene Feierstimmung zu liefern. Neben seiner Karriere als Musiker ist der Entertainer auch im Reality-TV (Forsthaus Rampensau) Zuhause. In Zusammenarbeit mit Mallorca-Stars wie Jasmin Herren, Buddy und Megapark-DJ Daniel Hahn sorgt Bender stets dafür, mit vollem Einsatz und guter Laune, die Massen zu begeistern. Seine energiegeladene Show und stimmungsvollen Partyhits bringen jede Halle zum Beben.

steckbrief

Name: PHILIPP BENDER 

Alter: 24

Lieblingsinsel: MALLORCA

Lieblingsdrink: VODKA LEMON

Motto: WENN SCHON SCHEISSE, DANN MIT SCHWUNG!