Video abspielen

jasmin herren feat. philipp bender "wir trinken wieder"

Sie hat es wieder getan! Und dieses Mal nicht alleine! Partyschlager-lkone und TV-Star Jasmin Herren war im Studio und feuert zusammen mit Newcomer Philipp Bender den nächsten Party-Hit des Jahres heraus. Mit "Wir Trinken wieder" geben die beiden Vollgas und stürmen die Clubs von Köln bis zum Ballermann. Auf das Leben, auf die Lieder - so heißt es im Song. wenn geile Sounds und durchschlagende Basse für erstklassiges Partyfeeling sorgen und die Menge zum gemeinsamen Abriss anheizen. Die Melodie sorgt dabei für sofortigen Mitsing-Alarm, wahrend die beiden Partypeople den Gang zum Tresen mit Malle-Feeling feiern. So steht ."Wir trinken wieder" definitiv für eines • Party hart im "Herren-Style"!

buddy | Philipp bender | Daniel hahn "ICH GLAUB, ICH WAR AUF MALLE"

Was kommt heraus, wenn sich. „Ab In den Süden"-Star Buddy, Party-Newcomer Philipp Bender und Megapark-Stamm-DJ Daniel Hahn zusammentun? Richtig: Einmal die komplette Eskalation aus den Musikboxen! Zur Melodie des bekannten „Drunken Sailors“ liefern die drei mit „Ich glaub, ich war auf Malle" die heißeste Partyversion des Shantys, die es wohl Je gab. Als eine Hommage an ein feuchtfröhliches Mallorca-Wochenende feiert der Song die durchzechten Nächte auf der Partyinsel samt Erinnerungslücken am Morgen. Coole Sounds, fette Beats, die sofort ins Ohr gehen und die Performance der drei Partyhelden. "Ich glaub, ich war auf Malle" bietet alles, was das Ballermannherz begehrt und sorgt schon jetzt für beste Sommer-Sonne-Feierlaune.

Video abspielen